Meditationsabende

Samarpan-Meditation

Einmal pro Monat findet ein Meditationsabend in meiner Praxis statt.

Von meinem spirituellen Lehrer Soham habe ich die Samarpan-Meditation gelernt und möchte alle an Meditation Interessierte einladen, diese wunderbare Meditation kennen zu lernen und zu praktizieren. Sie ist weit mehr, als nur eine ‚weitere‘ Meditationsmethode. Wer sie regelmäßig praktiziert, wird erfahren, dass sich das gesamte Leben auf sanfte und nachhaltige Weise von selbst verändert. Beziehungen verbessern sich, ohne dass man bewusst daran arbeitet. Toleranz und Einfühlungsvermögen anderen gegenüber vergrößert sich. Freundschaften klären sich und das, was nicht wirklich zu uns gehört, verschwindet aus unserem Leben.

Das Wort ‚Samarpan‚ bedeutet Hingabe. Die Samarpan-Meditation stärkt die Verbindung zu unserer Seele und damit unsere innere Führung. Diese spezielle und gleichzeitig sehr einfache Meditation hilft uns sehr auf unserem spirituellen Entwicklungsweg. Ich lege sie jedem ans Herz, der zu tiefem inneren Frieden und mehr Gelassenheit finden möchte!

Alexandra Schmitz

Die Mediationsabende finden in meiner Praxis 1-2 mal im Monat donnerstags in Bogenhausen statt.

Terminübersicht auf Anfrage an alexandra.schmitz@ymail.com

Kontakt

Alexandra Schmitz | HP Psych.
Praxis für Therapie & Coaching
Keplerstraße 5
81679 München

Tel. 089-47099830
E-Mail: alexandra.schmitz@ymail.com