Vita

Ich bin im August 1966 in München geboren. Familiäre Schicksalserfahrungen in meiner frühen Kindheit prägten mein späteres Interesse an Lebensverläufen von Menschen.

Für ein Psychologiestudium reichte mein Abiturdurchschnitt leider nicht. Eine Ausbildung zur Werbe- u. PR-Fachfrau lag zunächst näher und ich beschäftigte mich nebenher intensiv mit Psychologie u. Philosophie.

Mit Ende Zwanzig, beruflich und privat in einer Krise, begann ich eine Ausbildung in psychologischer Astrologie bei Hermann Meyer. Dieser Schritt stellte mein Leben und mein Weltbild geradezu auf den Kopf.

Darüber hinaus zählen zu meinen wichtigsten spirituellen Lehrern Soham (bekannter unter seinem früheren spirituellen Namen Samarpan), Jeff Foster, Safi Nidiaye, Eckhart Tolle, Moiji, Ramesh Balsekar, Werner Ablass und Renée Egli.

Ich bin dankbar, all diesen Therapeuten und Lehrern begegnet zu sein und es bedeutet für mich allergrößte Freude Menschen auf Ihrem Weg zu unterstützen.